Friedrich-List-Schule / Frankfurt a. M.

Schulfest war ein voller Erfolg!!

Dieser Beitrag ist abgelaufen: Dez. 1, 2012, Mitternacht

Das Schulfest am 22.06.2012 war ein voller Erfolg! Die Kinder hatten viel Spaß bei den verschiedenen Aktivitäten der Klassen (u.a. Torwandschießen, Eierlauf, Rollerparcours, Zielweitwurf, Erbsen schlagen) während die Eltern bei Kaffee, Kuchen oder Deftigem gemütlich beisammen saßen. Die Tombola-Lose waren schnell ausverkauft. Die Einnahmen insgesamt betrugen 1549,65 Euro. Davon
gingen 350 Euro an den Deutschen Kinderhospizverein. Im Rahmen einer Spendenverdoppelungsaktion (in der Zeit vom 16.08.2012 bis 16.11.2012) wurden aus unseren 350 Euro dann stolze 700 Euro!!

Vielen vielen Dank für die große Unterstützung tatkräftiger Eltern, die in der Planung und Durchführung wesentlich zum Gelingen des Festes beigetragen haben sowie den Mitgliedern des Fördervereins und den Spendern!

Ebenso bedanken wir uns für die zahlreichen Tombola-Sachspenden bei folgenden Firmen:
ALNATURA, DOUGLAS, EASY APOTHEKE, FRANKFURTER SPARKASSE, GABI'S BACKSTUBE, HUGENDUBEL, IDEE, INTERTOYS, KINOPOLIS, TECHNIKER KRANKENKASSE

 

Eindrücke des Schulfestes finden Sie in unserer Fotogalerie unter "Schulleben"!

| Sept. 6, 2012, 6:51 nachm.