Friedrich-List-Schule / Frankfurt a. M.

Besuch vom Spielmobil im Oktober 2017

In der ersten Oktoberwoche bekam die Friedrich-List Schule Besuch vom Spielmobil des Abenteuerspielplatz Riederwald und wir luden alle Kinder des Stadtteils nachmittags von 14-18 Uhr auf unseren Schulhof ein. Wir freuten uns, dass auch ganz viele Kitas und Horte mit Ihren Gruppen unserer Einladung folgten. Die Mitarbeiter des Spielmobils boten verschiedene Bewegungsspiele, Kinderschminken, aber auch selbstgemachtes Popcorn über einem Lagerfeuer an.
Am Donnerstag, 05.10.17 rundeten die Zugvögel, unsere erweiterte schulische Betreuung, das Spielangebot für die Kinder mit einem Kaffee- und Kuchenangebot für die Eltern ab.

Wir sagen "Dankeschön für den Besuch!" und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Spiemobil

| 4.1.2018